Die ursprüngliche Bewertung

Beste Adresse

14. Januar 2018

Ich bin vor einigen Jahren durch Zufall auf den Luisenhof gestoßen als ich im Internett auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Bisonfleisch war. Die Qualität des Fleisch (Bison, Duroc-Schwein und Rind) ist hervorragend. Wir kaufen unser Fleisch seitdem nur noch bei Fam. Roth. Etwas anderes kommt für uns nicht mehr in Frage. Die Bestellung / Abholung oder sei es die Aufbewahrung ( falls mal was dazwischen kommt und wir nicht abholen können) ist jederzeit angenehm und unkompliziert.

Familie Roth bietet in Ihrem Hofladen zudem viele weitere Köstlichkeiten an die das Angebot abrunden.

Wir sind sehr froh so eine tolle Adresse in der Nähe zu haben. Daher bleibt uns nur zu sagen .. weiter so liebe Familie Roth!!

Wir freuen uns schon auf die anstehende Grillsaison ( die Steaks vom Blonde dè Aquitane sind der Hammer ).

A. Knoblauch aus Hainstadt

Bewertung melden