Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Keine Bewertungen
Dettelbachstraße 99 78315 Radolfzell- Liggeringen Wegbeschreibung

Über uns

Von Apfel bis zur Zwetschge - alles aus eigenem Anbau.

Wir bieten ganzjährig Äpfel, Kartoffeln, Edelbrände, Kuchen, frisch gepresster Apfelsaft und verschiedene Fruchtaufstriche an.

In der Saison haben wir Erdbeeren, Spargel, Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Kirschen, Nektarinen,Pfirsiche, Mirabellen, Birnen, Zwetschgen, Feldsalat und Süßkartoffeln.

Honig haben wir von Imker Eiselein.

Details

Angebote

Birnen Bohnen Brombeeren Erdbeeren Fruchtsaft Himbeeren Honig Johannisbeeren Kartoffeln Kuchen Kürbisse Mais Marmelade Mirabellen Spargel Spirituosen Süßkirschen Zucchini Zwetschgen Äpfel + 9 weitere Produkte

Details

Gehört dieser Hof Ihnen?

Dieser Hof gehört einem anderen Nutzer.

Bisherige Bewertungen (2)

Jetzt bewerten

Bewertung Bitte geben Sie eine Bewertung ab.

Sehr gute Produkte

17. Juli 2022

Wir fahren immer extra hin. Wurden noch nie enttäuscht.

Melden

Sehr leckerer Apfelsaft

29. Juni 2023

An einer Tagestour mit dem Rennrad um den Bodensee hatte ich dort spontan angehalten, um die Behälter zu füllen. Nach einem Schluck des Apfelsaftes war klar, bitte alle Behälter vollmachen. Bester Apfelsaft den ich je getrunken hatte. Zudem waren die Besitzer total nett. Ich komme bei Gelegenheit wieder!

Melden

Höfe und Märkte in der Nähe

Allgemeine Informationen zu den Direktvermarktern in Radolfzell- Liggeringen (PLZ 78315)

Radolfzell- Liggeringen, ein Ort in der Region mit der Postleitzahl 78315, bietet seinen Bewohnern und Besuchern die Möglichkeit, direkt vom Bauernhof erzeugte Lebensmittel wie frisches Obst, Gemüse, gutes Fleisch und mehr zu kaufen. Diese Art der Vermarktung, auch als Direktvermarktung bekannt, ermöglicht es den Kunden, den persönlichen Kontakt mit dem Erzeuger aus Radolfzell- Liggeringen aufzunehmen und so die Herkunft der Produkte sowie die Produktionsbedingungen von lokalen Anbietern wie Dettelbach Obst Liggeringen zu erfahren.

Neben Dettelbach Obst Liggeringen auf Mein-Bauernhof.de weitere Direktvermarkter in Radolfzell- Liggeringen finden

In Radolfzell- Liggeringen gibt es viele Bauern, die ihre selbst-erzeugten und frischen Produkte , entweder in ihrem eigenen Hofladen (ugs. Bauernladen) oder auf Wochenmärkten. Auch der Dettelbach Obst Liggeringen gehört zu den regionalen Anbietern in Radolfzell- Liggeringen. Nicht nur landwirtschaftliche Produkte, sondern auch Dienstleistungen wie Ferienwohnungen und Führungen werden in Radolfzell- Liggeringen angeboten. Eine gute Möglichkeit, um Direktvermarkter wie Dettelbach Obst Liggeringen in Radolfzell- Liggeringen zu finden, ist die Nutzung der Webseite Mein-Bauernhof.de. Hier können Sie sich über das Produktangebot und die Öffnungszeiten der Hofläden, Wochenmärkte, Ferienhöfe und weiteren landwirtschaftlichen Betriebe in der Region informieren und gezielt nach bestimmten Produkten suchen.