Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Keine Bewertungen
Auf dem Tunnel 16 55270 Klein-Winternheim Wegbeschreibung

Über uns

Lust, den aromatischen Geschmack unserer Region zu genießen? Für den Kuhle Biene Honig haben unsere Bienen zigtausend Sammelflüge unternommen zu den verlockenden Klein-Winternheimer und Ober-Olmer Gärten und duftigen Obstblüten. Je nach Saison hat er eine fein-milde Rapsnote oder aromatische Lavendelnote - Dank an die vielen Lavendelgärtner bei uns!

Wir halten unsere Bienen naturnah. Auch der Honig bleibt vom Eintragen des Nektars durch die Bienen bis zum Abfüllen des Honigs durch uns Imker komplett natürlich - frei von Eingriffen. So bleibt seine hohe Enzymaktivität gesichert. Das schmeckt man! Nur vorsichtiges Rühren muss sein, damit Du den lecker-cremigen Honig gut aufstreichen kannst. Hast Du schon die positive Kraft von natürlichem Honig mit hoher Enzymaktivität für Deine Gesundheit genutzt? Wir freuen uns auf Dein Feedback! Lilian und Jürgen Imkerei Kuhlmann

Details

Angebote

Honig

Details

Gehört dieser Hof Ihnen?

Dieser Hof gehört einem anderen Nutzer.

Bisherige Bewertungen (1)

Jetzt bewerten

Bewertung Bitte geben Sie eine Bewertung ab.

Lecker und natürlich

22. Dezember 2021

Hab eine Menge über natürliches Imkern erfahren. Und der Honig schmeckt uns wirklich sehr gut.

Melden

Höfe und Märkte in der Nähe

Allgemeine Informationen zu den Direktvermarktern in Klein-Winternheim (PLZ 55270)

Klein-Winternheim, ein Ort in der Region mit der Postleitzahl 55270, bietet seinen Bewohnern und Besuchern die Möglichkeit, direkt vom Bauernhof erzeugte Lebensmittel wie frisches Obst, Gemüse, gutes Fleisch und mehr zu kaufen. Diese Art der Vermarktung, auch als Direktvermarktung bekannt, ermöglicht es den Kunden, den persönlichen Kontakt mit dem Erzeuger aus Klein-Winternheim aufzunehmen und so die Herkunft der Produkte sowie die Produktionsbedingungen von lokalen Anbietern wie Imkerei Kuhlmann zu erfahren.

Neben Imkerei Kuhlmann auf Mein-Bauernhof.de weitere Direktvermarkter in Klein-Winternheim finden

In Klein-Winternheim gibt es viele Bauern, die ihre selbst-erzeugten und frischen Produkte , entweder in ihrem eigenen Hofladen (ugs. Bauernladen) oder auf Wochenmärkten. Auch der Imkerei Kuhlmann gehört zu den regionalen Anbietern in Klein-Winternheim. Nicht nur landwirtschaftliche Produkte, sondern auch Dienstleistungen wie Ferienwohnungen und Führungen werden in Klein-Winternheim angeboten. Eine gute Möglichkeit, um Direktvermarkter wie Imkerei Kuhlmann in Klein-Winternheim zu finden, ist die Nutzung der Webseite Mein-Bauernhof.de. Hier können Sie sich über das Produktangebot und die Öffnungszeiten der Hofläden, Wochenmärkte, Ferienhöfe und weiteren landwirtschaftlichen Betriebe in der Region informieren und gezielt nach bestimmten Produkten suchen.