Kaisers Hof

127.3 km entfernt (32805 Horn-Bad Meinberg-Bellenberg)
Keine Bewertungen
Zum Bewerten bitte anmelden

Über diesen Bauernhof

Unser kleiner Bauernhof liegt inmitten des kleinen Dörfchens Bellenberg und bietet unseren Gästen unzählige Möglichkeiten, den Urlaub ganz nach den eigenen Vorlieben in einer unserer drei Ferienwohnungen zu geniessen. Ob jung oder alt, ob groß oder klein - jeder findet bei uns die Ruhe, die Abenteuer oder die Abwechslung die er sich für seinen Urlaub wünscht.

In unserem Garten mit altem Baumbestand laden zahlreiche ruhige Ecken zum entspannen, lesen und träumen ein. So verbringt man heisse Sommertage bestens im Schatten der alten Rotbuche, genießt die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Liegewiese oder frühstückt vielleicht mal im Grünen? Sitzgruppen und Liegestühle stehen reichlich bereit, ebenso ein Grillplatz und eine Lagerfeuerstelle für gesellige Abende. Auch hofseitig stehen ausreichend Sitzecken und Terrassenmöbel direkt vor den Ferienwohnungen zur Verfügung, so dass Sie das Hofleben hautnah miterleben können.

Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen wollen, bietet unsere gemütliche Hofstube Platz für bis zu 20 Personen zum gemeinsamen spielen, basteln, klönen, fernsehen oder für gemeinsame Mahlzeiten.

Kontakt

Manfred und Martina Kaiser  Tel.: 05234 5875 Fax.: 05234 69439

Adresse

Tiefer Weg 2 32805 Horn-Bad Meinberg-Bellenberg

Öffnungszeiten

Nicht vorhanden

Produkte

Bauernhof mit Nutztierhaltung, Kinderurlaub, Gesellschaftsfeiern, Honig, Hähnchenfleisch, Reiterhof, Führung auf dem Bauernhof

Gehört dieser Hof Ihnen?

Zum Übernehmen jetzt anmelden oder registrieren


Bisherige Bewertungen (0)

Zur Bewertung bitte anmelden.


In der Umgebung