Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Keine Bewertungen
Dorfstraße 35 13051 Berlin Wegbeschreibung

Über uns

Unser NaturHofladen unterscheidet sich von herkömmlichen Bio-Märkten durch sein reichhaltiges Angebot garantiert heimischer und regionaler Spezialitäten. Obst und Gemüse der Saison gelangt feldfrisch in den Verkauf. Von einmaliger Spitzenqualität ist das langsam gereifte Fleisch von unseren Robustrindern. Diese weiden ganzjährig artgerecht in Naturschutzgebieten und in Streuobstanlagen. Der regionale Honig, das Obst von Streuobstwiesen und der daraus gewonnene wertvolle naturreine Bio-Apfelsaft sind Ergebnisse unserer Naturschutzarbeit.

Details

Details

Gehört dieser Hof Ihnen?

Übernehmen Sie diesen Eintrag auf "Mein Bauernhof" und fügen Sie relevante Informationen und Links hinzu!

Inhaber dieses Eintrags werden

Bisherige Bewertungen (2)

Jetzt bewerten

Bewertung Bitte geben Sie eine Bewertung ab.

gutes obst

08. April 2022

die äpfel sind zwar nicht ganz preiswert aber dafür sehr schmackvvoll

Melden

Super lecker!

05. Juni 2022

Ich war diese Woche zum ersten Mal bei dem Hofladen. Ich habe 2kg Spargel gekauft und Wachteleier. Es gab drei Preiskategorien für den Spargel und wir haben den Mittelpreis Spargel gekauft. Der Spargel war so unglaublich lecker, saftig und hatte kaum Fasern. Für diesen Preis so ein tolles Produkt. Auch die Wachteleier waren lecker und die Kids haben sie geliebt. Der nette Herr, der am Stand verkauft hat, hat den Kindern sogar noch ein kleines Schälchen Himbeeren geschenkt. Also wir waren definitiv nicht zum letzten Mal da 🙏 und kommen gerne wieder ❤️.

Melden

Höfe und Märkte in der Nähe

Allgemeine Informationen zu den Direktvermarktern in Berlin (PLZ 13051)

Berlin, ein Ort in der Region mit der Postleitzahl 13051, bietet seinen Bewohnern und Besuchern die Möglichkeit, direkt vom Bauernhof erzeugte Lebensmittel wie frisches Obst, Gemüse, gutes Fleisch und mehr zu kaufen. Diese Art der Vermarktung, auch als Direktvermarktung bekannt, ermöglicht es den Kunden, den persönlichen Kontakt mit dem Erzeuger aus Berlin aufzunehmen und so die Herkunft der Produkte sowie die Produktionsbedingungen von lokalen Anbietern wie NaturHofladen zu erfahren.

Neben NaturHofladen auf Mein-Bauernhof.de weitere Direktvermarkter in Berlin finden

In Berlin gibt es viele Bauern, die ihre selbst-erzeugten und frischen Produkte , entweder in ihrem eigenen Hofladen (ugs. Bauernladen) oder auf Wochenmärkten. Auch der NaturHofladen gehört zu den regionalen Anbietern in Berlin. Nicht nur landwirtschaftliche Produkte, sondern auch Dienstleistungen wie Ferienwohnungen und Führungen werden in Berlin angeboten. Eine gute Möglichkeit, um Direktvermarkter wie NaturHofladen in Berlin zu finden, ist die Nutzung der Webseite Mein-Bauernhof.de. Hier können Sie sich über das Produktangebot und die Öffnungszeiten der Hofläden, Wochenmärkte, Ferienhöfe und weiteren landwirtschaftlichen Betriebe in der Region informieren und gezielt nach bestimmten Produkten suchen.