Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Keine Bewertungen
Uthuiser Str. 24 48477 Hörstel-Dreierwalde Wegbeschreibung

Über uns

Beim Tebbehof Naturfleisch in Hörstel handelt es sich um einen Bauernhof mit eigener Hof-Metzgerei. Dort werden neben Charolais-Rindfleisch auch Schweine- und Lammfleisch und Hähnchenfleisch angeboten. Auch sämtliche Wurstwaren (Frischwurst, Dauerwurst, Braten, Schinken, Mettwurst, Salamis, Hausmacherwurst etc.) stammen aus eigener Herstellung.

Die Tiere werden artgerecht gehalten und auch die Schlachtung erfolgt direkt auf dem Hof. Es wird ausschließlich Fleisch vom eigenen Hof verkauft. In dem eigenen Hof-Restaurant kommt das selbstproduzierte Fleisch dann in Form zahlreicher Schweine- und Rindfleisch-Spezialitäten frisch auf den Tisch.

Es können verschiedene Gesellschaftsveranstaltungen (Seminare, Geburtstage, Hochzeiten, etc.) im Restaurant durchgeführt werden und auch Führungen auf dem Bauernhof sind möglich.

Details

Details

Gehört dieser Hof Ihnen?

Übernehmen Sie diesen Eintrag auf "Mein Bauernhof" und fügen Sie relevante Informationen und Links hinzu!

Inhaber dieses Eintrags werden

Bisherige Bewertungen (1)

Jetzt bewerten

Bewertung Bitte geben Sie eine Bewertung ab.

Sehr lecker und vor Allem tierwohlgerecht!

08. August 2023

Habe einige Fleisch- und Wurstwaren gekauft und war von der Qualität und dem Geschmack begeistert! Ich kaufe/esse nur noch Fleisch aus Hofschlachtung, daher ist das Angebot für mich sehr eingeschränkt. Umso erfreulicher, dass es diese Qualität noch gibt!

Melden

Höfe und Märkte in der Nähe

Allgemeine Informationen zu den Direktvermarktern in Hörstel-Dreierwalde (PLZ 48477)

Hörstel-Dreierwalde, ein Ort in der Region mit der Postleitzahl 48477, bietet seinen Bewohnern und Besuchern die Möglichkeit, direkt vom Bauernhof erzeugte Lebensmittel wie frisches Obst, Gemüse, gutes Fleisch und mehr zu kaufen. Diese Art der Vermarktung, auch als Direktvermarktung bekannt, ermöglicht es den Kunden, den persönlichen Kontakt mit dem Erzeuger aus Hörstel-Dreierwalde aufzunehmen und so die Herkunft der Produkte sowie die Produktionsbedingungen von lokalen Anbietern wie Tebbehof Naturfleisch zu erfahren.

Neben Tebbehof Naturfleisch auf Mein-Bauernhof.de weitere Direktvermarkter in Hörstel-Dreierwalde finden

In Hörstel-Dreierwalde gibt es viele Bauern, die ihre selbst-erzeugten und frischen Produkte , entweder in ihrem eigenen Hofladen (ugs. Bauernladen) oder auf Wochenmärkten. Auch der Tebbehof Naturfleisch gehört zu den regionalen Anbietern in Hörstel-Dreierwalde. Nicht nur landwirtschaftliche Produkte, sondern auch Dienstleistungen wie Ferienwohnungen und Führungen werden in Hörstel-Dreierwalde angeboten. Eine gute Möglichkeit, um Direktvermarkter wie Tebbehof Naturfleisch in Hörstel-Dreierwalde zu finden, ist die Nutzung der Webseite Mein-Bauernhof.de. Hier können Sie sich über das Produktangebot und die Öffnungszeiten der Hofläden, Wochenmärkte, Ferienhöfe und weiteren landwirtschaftlichen Betriebe in der Region informieren und gezielt nach bestimmten Produkten suchen.