Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Keine Bewertungen
Lüttelforst 185 41366 Schwalmtal Wegbeschreibung

Über uns

Das Bauerncafé Bolten liegt im Waldhufendorf Lüttelforst im Wandergebiet Schomm. Idealer Ausgangspunkt für Rad-/Wanderungen entlang der Schwalm. Wir haben auch einen kleinen Biergarten. Samstags und sonntags bieten wir Frühstücksbuffet an, bitte vorher bei uns anmelden.

Selbst gebackene Kuchen und Torten sowie hausgemachte Wurstspezialitäten zur Brotzeit.

Wir haben Mittwoch bis Freitag zwischen 14.00 - 18.00 Uhr, samstags zwischen 13.00 - 18.00 Uhr und sonntags zwischen 11.00 - 18.00 Uhr für Sie geöffnet. Montag und Dienstag sind Ruhetage.

Details

  • Matthias Bolten 
  • +49 2163 45439
  • 02163 572773
  • Lüttelforst 185 41366 Schwalmtal Wegbeschreibung
  • Ortsteil: Lüttelforst
  • Keine Bewertungen
  • Mittwochs: 14:00 - 17:00
    Donnerstags: 14:00 - 17:00
    Freitags: 14:00 - 17:00
    Samstags: 13:00 - 18:00
    Sonntags: 09:30 - 18:00

Details

  • Matthias Bolten 
  • +49 2163 45439
  • 02163 572773
  • Lüttelforst 185 41366 Schwalmtal Wegbeschreibung
  • Ortsteil: Lüttelforst
  • Keine Bewertungen
  • Mittwochs: 14:00 - 17:00
    Donnerstags: 14:00 - 17:00
    Freitags: 14:00 - 17:00
    Samstags: 13:00 - 18:00
    Sonntags: 09:30 - 18:00

Gehört dieser Hof Ihnen?

Übernehmen Sie diesen Eintrag auf "Mein Bauernhof" und fügen Sie relevante Informationen und Links hinzu!

Inhaber dieses Eintrags werden

Bisherige Bewertungen (4)

Jetzt bewerten

Bewertung Bitte geben Sie eine Bewertung ab.

Bester Kuchen weit und breit

31. Januar 2022

Seit Jahren sind wir Stammgäste. Frau Bolten zaubert immer gleichwertig spitzen Qualitäts Torten. Mein Mann schwört auf Schwarzwälder Kirsch Torte. Mein Favorit ist die Stachelbeeren Sahne Torte. Und wo gibt es noch so leckere Himbeer Reissahne Torte? Nur bei Cafe Bolten. Herzlichen Dank für diesen Gaumenschmaus Frau Bolten

Melden

Die besten Kuchen der Welt!

02. April 2022

Und eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Sehr empfehlenswert!

Melden

Beschaulicher Cafè Garten

29. August 2022

Es ist immer wieder Schön bei euch im Beschaulicher Cafè Garten zu verweilen.

Melden

Meine Kinder ein Brunch Frühstück bestellt, und wir waren mit der ganzen Familie da.

18. April 2022

Es gab ein ausgezeichnetes Menü und eine riesen Auswahl. Einiges sogar selbst aus dem eigenen Garten oder wie z.b. Marmelade. Es war alles was dein Herz begehrte. Wir waren mit zehn Personen. Und es war nur Kinder und anschließend haben wir an der Schwalm vorbei einen sehr schönen Spaziergang gemacht und anschließend noch bei mir hier im Garten weiter gefeiert. Es war mein schönster Geburtstag und da kann ich jeden empfehlen hinzugehen. Es sind angenehme Preise, ich weiß zwar nicht genau weil ich es nicht bezahlten wusste es haben meine Kinder mir geschenkt aber es war vorzüglich und meine Tochter die ganze das ganzer organisiert hat sie weiß dass es gut war. Wir saßen in einem wunderschönen Café ziemlich für uns alleine am Fenster und es strahlte eine urige Gemütlichkeit aus und das war das schöne. Man fühlte sich zu Hause. Hilde die wilde

Melden

Höfe und Märkte in der Nähe

Allgemeine Informationen zu den Direktvermarktern in Schwalmtal (PLZ 41366)

Schwalmtal, ein Ort in der Region mit der Postleitzahl 41366, bietet seinen Bewohnern und Besuchern die Möglichkeit, direkt vom Bauernhof erzeugte Lebensmittel wie frisches Obst, Gemüse, gutes Fleisch und mehr zu kaufen. Diese Art der Vermarktung, auch als Direktvermarktung bekannt, ermöglicht es den Kunden, den persönlichen Kontakt mit dem Erzeuger aus Schwalmtal aufzunehmen und so die Herkunft der Produkte sowie die Produktionsbedingungen von lokalen Anbietern wie Bauerncafé Bolten zu erfahren.

Neben Bauerncafé Bolten auf Mein-Bauernhof.de weitere Direktvermarkter in Schwalmtal finden

In Schwalmtal gibt es viele Bauern, die ihre selbst-erzeugten und frischen Produkte , entweder in ihrem eigenen Hofladen (ugs. Bauernladen) oder auf Wochenmärkten. Auch der Bauerncafé Bolten gehört zu den regionalen Anbietern in Schwalmtal. Nicht nur landwirtschaftliche Produkte, sondern auch Dienstleistungen wie Ferienwohnungen und Führungen werden in Schwalmtal angeboten. Eine gute Möglichkeit, um Direktvermarkter wie Bauerncafé Bolten in Schwalmtal zu finden, ist die Nutzung der Webseite Mein-Bauernhof.de. Hier können Sie sich über das Produktangebot und die Öffnungszeiten der Hofläden, Wochenmärkte, Ferienhöfe und weiteren landwirtschaftlichen Betriebe in der Region informieren und gezielt nach bestimmten Produkten suchen.