Die ursprüngliche Bewertung

Hab lange nach so einem Hof gesucht

07. Juni 2019

Ich habe lange nach einem Lieferanten für Rindfleisch zum Reifen im eigenen Reifeschrank gesucht, der aus meiner Region kommt. Ich liebe es Fleisch im Reifeschrank zu veredeln und danach zu genießen. Ich habe mit dem Hof per Mail Kontakt aufgenommen und bekam sofort sehr freundliche Antwort, so das ich mein Fleisch per Mail bestellen konnte und zu den Öffnungszeiten des Hofladens persönlich abgeholt habe! Ich habe ca. 5 Kg Porterhous mit T-bone vom Aberdeen Angus Rind in einer super Qualität gekauft und dieses liegt jetzt in meinem Reifeschrank! Ich kann für Fleischliebhaber diesen Hof nur empfehlen! Auch das Fleisch und Wurstangebot im Hofladen hat mich total überzeugt! Leider ist keine Kartenzahlung möglich, sonst hätte ich noch einige Würste eingepackt!!! Auf alle Fälle hab ich meinen Fleischlieferanten für mich gefunden !!!!!

Bewertung melden