Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Keine Bewertungen
Enzener Strasse (B266) 53894 Mechernich-Obergartzem Wegbeschreibung

Über uns

Der Krewelshof ist ein familiengeführter Erlebnis- und Genusshof mit zwei Standorten in KÖLN/LOHMAR und der EIFEL. Hierzu gehört die eigene Landwirtschaft, der Vertrieb eigener Produkte in den Hofmärkten, Genuss-Manufakturen, Hof-Gastronomie und Spielscheune mit Kreativ-Werkstatt.

Details

Details

Gehört dieser Hof Ihnen?

Dieser Hof gehört einem anderen Nutzer.

Bisherige Bewertungen (2)

Jetzt bewerten

Bewertung Bitte geben Sie eine Bewertung ab.

Wermutstropfen

02. Oktober 2021

Es ist schön dort und es wird viel geboten. Alles sehr liebevoll gestaltet und immer einen Besuch wert. Wer aber etwas käuflich erwerben möchte, muss unmenschliche Mengen an Geduld aufbringen. Ich besuche diesen Hof bereits seit mehreren Jahren und habe schon mehr als einmal meinen Einkauf abgebrochen, weil die Umständlichkeit und extreme Langsamkeit des Personals an den Kassen selbst den längsten Geduldsfaden überstrapaziert. Das geht nicht nur mir so, das haben auch Freunde und Bekannte bestätigt. Daran sollte unbedingt gearbeitet werden.

Melden

schöner Hofladen und tolles Ambiente

25. März 2024

es ist wirklich wunderschön dort, man kann entspannt sitzen und besonders unter der Woche ist es schön ruhig. Am Wochenende ist das Frühstücksbuffet eigentlich immer ausgebucht, da sollte man auf jeden Fall vorher reservieren

Melden

Höfe und Märkte in der Nähe

Allgemeine Informationen zu den Direktvermarktern in Mechernich-Obergartzem (PLZ 53894 )

Mechernich-Obergartzem, ein Ort in der Region mit der Postleitzahl 53894 , bietet seinen Bewohnern und Besuchern die Möglichkeit, direkt vom Bauernhof erzeugte Lebensmittel wie frisches Obst, Gemüse, gutes Fleisch und mehr zu kaufen. Diese Art der Vermarktung, auch als Direktvermarktung bekannt, ermöglicht es den Kunden, den persönlichen Kontakt mit dem Erzeuger aus Mechernich-Obergartzem aufzunehmen und so die Herkunft der Produkte sowie die Produktionsbedingungen von lokalen Anbietern wie Krewelshof Eifel zu erfahren.

Neben Krewelshof Eifel auf Mein-Bauernhof.de weitere Direktvermarkter in Mechernich-Obergartzem finden

In Mechernich-Obergartzem gibt es viele Bauern, die ihre selbst-erzeugten und frischen Produkte , entweder in ihrem eigenen Hofladen (ugs. Bauernladen) oder auf Wochenmärkten. Auch der Krewelshof Eifel gehört zu den regionalen Anbietern in Mechernich-Obergartzem. Nicht nur landwirtschaftliche Produkte, sondern auch Dienstleistungen wie Ferienwohnungen und Führungen werden in Mechernich-Obergartzem angeboten. Eine gute Möglichkeit, um Direktvermarkter wie Krewelshof Eifel in Mechernich-Obergartzem zu finden, ist die Nutzung der Webseite Mein-Bauernhof.de. Hier können Sie sich über das Produktangebot und die Öffnungszeiten der Hofläden, Wochenmärkte, Ferienhöfe und weiteren landwirtschaftlichen Betriebe in der Region informieren und gezielt nach bestimmten Produkten suchen.