Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Keine Bewertungen
Hauptstraße 33 69514 Laudenbach Wegbeschreibung

Über uns

Details

Angebote

Weißwein Rotwein Weinprobe Restaurant

Details

Gehört dieser Hof Ihnen?

Übernehmen Sie diesen Eintrag auf "Mein Bauernhof" und fügen Sie relevante Informationen und Links hinzu!

Inhaber dieses Eintrags werden

Bisherige Bewertungen (2)

Jetzt bewerten

Bewertung Bitte geben Sie eine Bewertung ab.

Schlechter Tag , schlechter Service

27. August 2021

Eine Woche zuvor waren wir zum essen in der Straußenwirtschaft Wind , alles war super, das essen war Top, der Service auch. Heute, gleiche Location aber ein total fremdes Bild. Andere Gäste setzten sich nach uns hin und wurden sofort bedient und hatten nach 5 Minuten ihre Getränke und 10min später ihr essen. Wir mussten 30min warten bis alles am Tisch war. Diese mal war die Wurst vertrocknet und nur aufgewärmt. Beim bezahlen hatte ich nur gesagt das der Service beim letzten mal besser. Die Chefin Frau Wind kam ihrer neuen Servicekraft zur Hilfe und hat mich gleich aggressiv angemacht . Ich habe in Ruhe nur erklärt das ich das nicht kenne das man Kunden gleich so angeht. Ich komme gerne dahin und gehe nicht in einen Mc.Donalds, ich unterstütze die heimische Gastronomie. Ich befürworte dies außerordentlich weil die Corona Krise für den Bereich Gastro echt eine herausforderung ist. Nichts desto Trotz habe ich niemanden beleidigt, ich habe nur darauf hingewiesen das es letzes mal besser war, habe die Fehler benannt und mehr nicht. Mir wurde gesagt wenn es mir nicht passt brauch ich nicht wiederkommen. Das ist der Dank??? Wo anders pflegt man die Kunden und versucht es beim nächsten mal besser zu machen. Anscheinend war es einfach zu stressig für den Betrieb eine einfache Kritik aufzunehmen. Bin sehr enttäuscht Service ist anders liebe Familie Wind.

Melden

Nett aber die Bratkartoffel

27. September 2021

Wir waren in der Besenwirtschaft Wind u.a. essen.Der Kochkäse war das '' Non Plus Ultra '' Sowas leckeres habe ich selten gegessen. Dafür waren die Bratkartoffel eine Katastrophe, latschig in der Friteuse fritiert, nicht zu genießen. Einfach einer Besenwirtschaft nicht würdig. Der Service und die Mitarbeiter waren bemüht aber überlastet. Trotzdem freundlich.

Melden

Höfe und Märkte in der Nähe