Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Keine Bewertungen
Bauerngasse 6 91781 Weissenburg Weimersheim Wegbeschreibung

Über uns

Frische Milch von Wolf's Milchtankstelle gibt's ab sofort! 0-24 Uhr geöffnet Jetzt neu!!! Eier aus Osterdorf vom Landgenuss!!!

Details

Details

Gehört dieser Hof Ihnen?

Dieser Hof gehört einem anderen Nutzer.

Bisherige Bewertungen (3)

Jetzt bewerten

Bewertung Bitte geben Sie eine Bewertung ab.

Ausprobiert und für gut befunden

16. Januar 2023

Habe früher immer aus dem Automaten beim Kaufland die Milch geholt. Dieser ist seit einiger Zeit "außer Betrieb". Dann gestern hier das erste Mal Milch geholt. Alles sauber und freundlich eingerichtet. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal. MfG Uwe Meyer aus Ellingen

Melden

Gute Sache

23. September 2022

Leckere Milch, immer frisch und guter Preis. Kann ich nur empfehlen.

Melden

Bvbmanni Hundetrainer

31. Mai 2023

Ich komme gerne zu diesem Bauern und hole mir immer wieder frische Milch und Eier ist einfach lecker weil das so mit freundlichen Grüßen Manni der Hundetrainer

Melden

Höfe und Märkte in der Nähe

Allgemeine Informationen zu den Direktvermarktern in Weissenburg Weimersheim (PLZ 91781)

Weissenburg Weimersheim, ein Ort in der Region mit der Postleitzahl 91781, bietet seinen Bewohnern und Besuchern die Möglichkeit, direkt vom Bauernhof erzeugte Lebensmittel wie frisches Obst, Gemüse, gutes Fleisch und mehr zu kaufen. Diese Art der Vermarktung, auch als Direktvermarktung bekannt, ermöglicht es den Kunden, den persönlichen Kontakt mit dem Erzeuger aus Weissenburg Weimersheim aufzunehmen und so die Herkunft der Produkte sowie die Produktionsbedingungen von lokalen Anbietern wie Wolf's Milchtankstelle zu erfahren.

Neben Wolf's Milchtankstelle auf Mein-Bauernhof.de weitere Direktvermarkter in Weissenburg Weimersheim finden

In Weissenburg Weimersheim gibt es viele Bauern, die ihre selbst-erzeugten und frischen Produkte , entweder in ihrem eigenen Hofladen (ugs. Bauernladen) oder auf Wochenmärkten. Auch der Wolf's Milchtankstelle gehört zu den regionalen Anbietern in Weissenburg Weimersheim. Nicht nur landwirtschaftliche Produkte, sondern auch Dienstleistungen wie Ferienwohnungen und Führungen werden in Weissenburg Weimersheim angeboten. Eine gute Möglichkeit, um Direktvermarkter wie Wolf's Milchtankstelle in Weissenburg Weimersheim zu finden, ist die Nutzung der Webseite Mein-Bauernhof.de. Hier können Sie sich über das Produktangebot und die Öffnungszeiten der Hofläden, Wochenmärkte, Ferienhöfe und weiteren landwirtschaftlichen Betriebe in der Region informieren und gezielt nach bestimmten Produkten suchen.