Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Keine Bewertungen
Bäckersteig, 23 Bäckersteig, 23 16567 Brandenburg - Mühlenbeck Wegbeschreibung

Über uns

Ökologische Produkte vom Rind, Schwein, Lamm, Geflügel ( Huhn, Gans, Ente ). Alles ökologische Aufzucht. Ohne Chemie und ohne Antibiotika. Alles Natur. Weitere Produkte von unseren Tieren wie z.B.: selbstgemachte Wurst ( Leberwurst, Rotwurst, Salami, Schinken ) Frische Freilandeier aus unseren Hühnermobil Weiland 225, ( Verkauf in der Essotankstelle Prenlauer Straße 65, 16348 Wandlitz OT - Basdorf. Nudeln und Eierlikör aus unseren Freilandeiern. Jetzt neu unsere Bio - Eier. www.glueckliche-freilandgans-basdorf.com, schauen Sie einfach rein.

Beste Grüße Landwirtschaft Guido Chemnitz

Details

Details

Gehört dieser Hof Ihnen?

Übernehmen Sie diesen Eintrag auf "Mein Bauernhof" und fügen Sie relevante Informationen und Links hinzu!

Inhaber dieses Eintrags werden

Bisherige Bewertungen (2)

Jetzt bewerten

Bewertung Bitte geben Sie eine Bewertung ab.

Lecker Eier

19. Oktober 2022

Die besten Eier die ich bisher gegessen habe! Sehen nicht alle gleich aus, das gefällt mir. wer anderer Meinung ist soll doch zu Aldi gehen. Der Eierfan

Melden

Der Eierautomat

16. Juni 2021

Erst war ich erstaunt, als ich einen Automaten mit Eier auf einer Tankstelle sah. Ich möchte ihn nie wieder missen. Ich war schon oft Nachts, wenn mich das "ich muss backen statt schlafen" überkommt Eier holen und finde es toll, diese Art "Freiheit" zu haben. Den Eier Preis finde ich ok, ich vertraue auf die Freilandhaltung, welche man, wenn man das Ei aufschlägt sieht und schmeckt. Alles im allem eine tolle Idee, die Schule machen sollte.

Melden

Höfe und Märkte in der Nähe

Allgemeine Informationen zu den Direktvermarktern in Brandenburg - Mühlenbeck (PLZ 16567)

Brandenburg - Mühlenbeck, ein Ort in der Region mit der Postleitzahl 16567, bietet seinen Bewohnern und Besuchern die Möglichkeit, direkt vom Bauernhof erzeugte Lebensmittel wie frisches Obst, Gemüse, gutes Fleisch und mehr zu kaufen. Diese Art der Vermarktung, auch als Direktvermarktung bekannt, ermöglicht es den Kunden, den persönlichen Kontakt mit dem Erzeuger aus Brandenburg - Mühlenbeck aufzunehmen und so die Herkunft der Produkte sowie die Produktionsbedingungen von lokalen Anbietern wie Guido Chemnitz zu erfahren.

Neben Guido Chemnitz auf Mein-Bauernhof.de weitere Direktvermarkter in Brandenburg - Mühlenbeck finden

In Brandenburg - Mühlenbeck gibt es viele Bauern, die ihre selbst-erzeugten und frischen Produkte , entweder in ihrem eigenen Hofladen (ugs. Bauernladen) oder auf Wochenmärkten. Auch der Guido Chemnitz gehört zu den regionalen Anbietern in Brandenburg - Mühlenbeck. Nicht nur landwirtschaftliche Produkte, sondern auch Dienstleistungen wie Ferienwohnungen und Führungen werden in Brandenburg - Mühlenbeck angeboten. Eine gute Möglichkeit, um Direktvermarkter wie Guido Chemnitz in Brandenburg - Mühlenbeck zu finden, ist die Nutzung der Webseite Mein-Bauernhof.de. Hier können Sie sich über das Produktangebot und die Öffnungszeiten der Hofläden, Wochenmärkte, Ferienhöfe und weiteren landwirtschaftlichen Betriebe in der Region informieren und gezielt nach bestimmten Produkten suchen.