Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Keine Bewertungen
Pfarrer-Coenen-Straße 13 52428 Jülich-Stetternich Wegbeschreibung

Über uns

Ich bin Hobbyimker aus Stetternich und habe vier Bienenstandorte in und um Jülich herum.
Ich verkaufe Honig im DIB-500g-Mehrwegglas und biete zur Zeit Frühjahrsblütenhonig und Sommertrachthonig an.
Der Frühjahrsblühtenhonig ist süss im Geschmack und cremig.
Der Sommertrachthonig ist würziger im Geschmack, cremig, nicht flüssig.
Den Honig verkaufe ich ab Haus.
Im Angebot habe ich auch Met, Bärenfang, Bonbons, Pollen, Propolis, Cremes, Seifen und Wachs. NEU!!! Im Angebot habe ich Bienenwachskerzen in verschiedenen Formen. NEU!!!
Bei Interesse einfach mal hineinschauen, Sie sind herzlich willkommen.

Details

  • Richard Achten
  • +49 2461 626988
  • Pfarrer-Coenen-Straße 13 52428 Jülich-Stetternich Wegbeschreibung
  • Ortsteil: Stetternich
  • Keine Bewertungen
  • Montags: 08:00 - 19:00
    Dienstags: 08:00 - 19:00
    Mittwochs: 08:00 - 19:00
    Donnerstags: 08:00 - 19:00
    Freitags: 08:00 - 19:00
    Samstags: 08:00 - 19:00

Angebote

Honig

Details

  • Richard Achten
  • +49 2461 626988
  • Pfarrer-Coenen-Straße 13 52428 Jülich-Stetternich Wegbeschreibung
  • Ortsteil: Stetternich
  • Keine Bewertungen
  • Montags: 08:00 - 19:00
    Dienstags: 08:00 - 19:00
    Mittwochs: 08:00 - 19:00
    Donnerstags: 08:00 - 19:00
    Freitags: 08:00 - 19:00
    Samstags: 08:00 - 19:00

Gehört dieser Hof Ihnen?

Dieser Hof gehört einem anderen Nutzer.

Bisherige Bewertungen (0)

Jetzt bewerten

Bewertung Bitte geben Sie eine Bewertung ab.

Höfe und Märkte in der Nähe

Allgemeine Informationen zu den Direktvermarktern in Jülich-Stetternich (PLZ 52428)

Jülich-Stetternich, ein Ort in der Region mit der Postleitzahl 52428, bietet seinen Bewohnern und Besuchern die Möglichkeit, direkt vom Bauernhof erzeugte Lebensmittel wie frisches Obst, Gemüse, gutes Fleisch und mehr zu kaufen. Diese Art der Vermarktung, auch als Direktvermarktung bekannt, ermöglicht es den Kunden, den persönlichen Kontakt mit dem Erzeuger aus Jülich-Stetternich aufzunehmen und so die Herkunft der Produkte sowie die Produktionsbedingungen von lokalen Anbietern wie Imkerei Richard Achten zu erfahren.

Neben Imkerei Richard Achten auf Mein-Bauernhof.de weitere Direktvermarkter in Jülich-Stetternich finden

In Jülich-Stetternich gibt es viele Bauern, die ihre selbst-erzeugten und frischen Produkte , entweder in ihrem eigenen Hofladen (ugs. Bauernladen) oder auf Wochenmärkten. Auch der Imkerei Richard Achten gehört zu den regionalen Anbietern in Jülich-Stetternich. Nicht nur landwirtschaftliche Produkte, sondern auch Dienstleistungen wie Ferienwohnungen und Führungen werden in Jülich-Stetternich angeboten. Eine gute Möglichkeit, um Direktvermarkter wie Imkerei Richard Achten in Jülich-Stetternich zu finden, ist die Nutzung der Webseite Mein-Bauernhof.de. Hier können Sie sich über das Produktangebot und die Öffnungszeiten der Hofläden, Wochenmärkte, Ferienhöfe und weiteren landwirtschaftlichen Betriebe in der Region informieren und gezielt nach bestimmten Produkten suchen.