Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Hofmetzgerei Tonn

Keine Bewertungen
Zum Bewerten bitte anmelden

Über diesen Bauernhof

Fleischerei Tonn - Hofmetzgerei Tonn Im Jahr 1975 kamen Gisela und Joachim Tonn nach Büchen, um die Fleischerei Tonn zu gründen. Als Familienunternehmen führten sie das Geschäft knapp 35 Jahre. Angefangen als reiner Produktionsbetrieb, stellten Sie Wurst- und Fleischwaren her und versorgten die Büchner mit sämtlichen Lebensmitteln. Erst Anfang der 90er Jahre entwickelte sich der Betrieb zu einer Metzgerei mit eigener Schlachtung. Im Zuge des vermehrten Aufkommens von Biobauernhöfe wurde der Betrieb umgebaut, um diesen Standard zu erreichen. Im Jahr 2014 wurde der Betrieb von Sebastian Haberkern, Metzgermeister und Koch übernommen. Heute präsentieren wir uns als modernes mittelständiges Familienunternehmen mit modernen und nach neusten Standard ausgestatteten Maschinen, um qualitativ hochwertige Produkte nach ihrem Wunsch herzustellen. Die regionalen Fleischprodukte werden im Raum Hamburg sowie im Raum Herzogtum Lauenburg verschickt oder geliefert.

Kontakt

Sebastian Haberkern Tel.: 041553440 Fax.: 041555152

Adresse

Möllner Straße 13 21514 Büchen Wegbeschreibung

Öffnungszeiten

Dienstag: 06:30 - 19:00
Mittwoch: 06:30 - 19:00
Donnerstag: 06:30 - 19:00
Freitag: 06:30 - 19:00
Samstag: 06:30 - 19:00

Produkte

Butter, Entenfleisch, Frischkäse, Gänsefleisch, Hartkäse, Hofcafé, Honig, Hähnchenfleisch, Hühnereier, Lammfleisch, Puten-/Truthahnfleisch, Rehfleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Ziegenkäse

Anzeige



Keine Bewertungen

Dieser Hof gehört einem anderen Nutzer.


Bisherige Bewertungen (0)

Zur Bewertung bitte anmelden.

Höfe und Märkte in der Nähe